Der neue Wand­ka­len­der 2018 des Kreis­land­Frau­en­ver­ban­des Güters­loh erscheint am 31. August und ist ab Sep­tem­ber über die Orts­vor­sit­zen­den käuf­lich zu erwerben.

Das Kalen­da­ri­um für 2018 bie­tet viel Platz zum Ein­tra­gen von Ter­mi­nen. Länd­lich-idyl­li­sche Foto­mo­ti­ve aus dem Kreis zie­ren jedes Monats­blatt. Die Rück­sei­ten ent­hal­ten Ter­mi­ne, Infor­ma­tio­nen und Gestal­tungs­ideen rund um das Leben auf dem Land. Die Fotos und redak­tio­nel­len Inhal­te stam­men von den Land­frau­en im Kreis Gütersloh.

Das Team Even­tum Media betreut die­ses Pro­jekt schon meh­re­re Jah­re lang und küm­mert sich als Dienst­leis­ter um Layout/Satz, Lek­to­rat, Druck­or­ga­ni­sa­ti­on und Aus­lie­fe­rung. Wir bedan­ken uns beim Kreis­land­Frau­en­ver­band für die erneut gute Zusammenarbeit.