Taschenkalender 2018 der Landfrauen Mecklenburg-Vorpommern

Even­tum Media hat die Zusam­men­ar­beit mit dem Land­frau­en­ver­band Meck­len­burg-Vor­pom­mern wei­ter aus­ge­baut. Als Ver­lag ver­öf­fent­li­chen wir bereits das offi­zi­el­le Ver­bands­jahr­buch sowie die Mit­glie­der­zeit­schrift Fru­gen­s­lüd. Nun ist auch der Agen­tur­be­reich von Even­tum Media für den Land­frau­en­ver­band tätig gewor­den.

Das Ergeb­nis: Ein anspre­chen­der Taschen­ka­len­der im For­mat DIN A6 (14,8 cm x 10,5 cm), der in jede Hand­ta­sche passt und über den Ver­band käuf­lich zu erwer­ben ist. Der erst­ma­lig erschei­nen­de Taschen­ka­len­der mit Spi­ral­bin­dung hat 76 Sei­ten und bie­tet viel Platz zum Ein­tra­gen wich­ti­ger Ter­mi­ne. Zudem beinhal­tet er einen Mond­ka­len­der, eine Jah­res­über­sicht 2018 sowie Ein­trags­mög­lich­kei­ten für eige­ne Wet­ter­be­ob­ach­tun­gen. Neben 52 Wochen­blät­tern für die Ter­min­pla­nung ent­hält er sehens­wer­te Fotos aus der Regi­on sowie aus­ge­wähl­te Rezep­te aus Meck­len­burg-Vor­pom­mern.

Even­tum Media hat bei die­sem Pro­jekt Gestal­tung, Satz, Lek­to­rat und Druck­or­ga­ni­sa­ti­on über­nom­men. Die Fotos und redak­tio­nel­len Zuar­bei­ten stam­men vom Land­frau­en­ver­band Meck­len­burg-Vor­pom­mern.