Bereits seit 2010 ver­öf­fent­licht unser Ver­lag Agrar-Media wer­be­fi­nan­zier­te Brunst­ka­len­der für Rin­der und Schwei­ne. Die­se wer­den im Auf­trag vie­ler deut­scher Rin­der- und Schwei­ne-Besa­mungs­sta­tio­nen und Zucht­ver­bän­de ver­öf­fent­licht. Die Mit­glie­der­zah­len der Besa­mungs­sta­tio­nen wer­den von unse­ren Mit­ar­bei­tern jedes Jahr neu erfasst und auf den aktu­ells­ten Stand gebracht. So ist sicher­ge­stellt ist, dass die in Agrar-Media-Pro­duk­ten ver­öf­fent­lich­ten Wer­be­kam­pa­gnen nur unter akti­ven Land­wir­ten ver­teilt wer­den. Die Sta­tio­nen und Ver­bän­de erhal­ten die Brunst­ka­len­der kos­ten­los und ver­tei­len die­se als Wer­be­ar­ti­kel zur Kun­den­bin­dung an ihre Kun­den. Die Pro­jek­te finan­zie­ren sich allei­ne durch Wer­bung. Die Auf­trag­ge­ber zah­len weder für Gestal­tung, noch für den Druck, noch für den Versand.

Für das Jahr 2016 wird Agrar-Media zum ers­ten Mal Besa­mungs­ka­len­der für Pfer­de, soge­nann­te Ros­se­ka­len­der auf den Markt brin­gen. Genau wie die bewähr­ten Schwei­ne- und Rin­der-Brunst­ka­len­der wer­den auch die­se für die Auf­trag­ge­ber kos­ten­frei sein und sich aus­schließ­lich durch Wer­bung finan­zie­ren. Die ers­ten Pfer­de­be­sa­mungs­sta­tio­nen haben sich bereits für eine Zusam­men­ar­beit mit Agrar-Media ent­schie­den und für ihre Besa­mungs­kun­den Kalen­da­ri­en geor­dert. Die Akqui­se neu­er Auf­trag­ge­ber im Pfer­de­be­sa­mungs­be­reich läuft aller­dings noch bis Mit­te Juli, so dass Inter­es­sen­ten noch genug Zeit haben, um Ros­se­ka­len­der für 2016 beim Ver­lag zu bestel­len. Die neu­en Ros­se­ka­len­der 2016 wer­den im Novem­ber 2015 ausgeliefert!

Pfer­de­be­sa­mungs­sta­tio­nen kön­nen die Kalen­der mit einem indi­vi­du­el­len Adressein­druck ver­se­hen las­sen, natür­lich eben­falls kos­ten­los. Wer­be­kun­den, die Inter­es­se an der neu­en Agrar-Media-Wer­be­ziel­grup­pe Pfer­de­hal­ter haben, kön­nen wei­te­re Infor­ma­tio­nen via E‑Mail an werbung@agrar-media.de anfordern.