Nach dem am 1.1.2016 erfolg­ten Namens­wech­sel von Agrar-Media zu Even­tum Media ist nun das ers­te Pro­jekt des Jah­res im ost­west­fä­li­schen Land­wirt­schafts­ver­lag erschie­nen: Die Früh­jahrs­aus­ga­be der „Land­Frau kurz und knapp”. Das aktu­el­le Heft infor­miert über die neu­es­ten Ereig­nis­se inner­halb des Nie­der­säch­si­schen Land­Frau­en­ver­band Han­no­ver e. V. (NLV) sowie über Wis­sens­wer­tes aus den Berei­chen Frau­en- und Fami­li­en­po­li­tik und Landwirtschaft.

The­men der aktu­el­len Aus­ga­be sind u. a. das “Oma-Diplom”, Kochen mit der Kin­der­ta­fel und ein Aus­blick auf den Lan­des­land­frau­en­tag, der am 1. Juni in Cux­ha­ven statt­fin­den wird.
“Land­Frau kurz und knapp” ist die offi­zi­el­le Mit­glie­der­zeit­schrift des NLV und erscheint zwei­mal jähr­lich: im Janu­ar und im August. Für die Ver­tei­lung der Zeit­schrift sor­gen schon seit dem ers­ten Erschei­nen im Jahr 2003 die Orts‑, Kreis- und Bezirks­ver­bän­de der nie­der­säch­si­schen Landfrauen.
Wer­be­kun­den errei­chen somit über Anzei­gen- und Bei­la­gen­wer­bung in der „Land­Frau kurz und knapp“ 70.000 akti­ve Land­frau­en — völ­lig streu­ver­lust­frei. Die Ver­tei­lung der Hef­te erfolgt in der ers­ten und zwei­ten Kalenderwoche!