Die The­men im aktu­el­len Mit­tei­lungs­blatt des Land­frau­en­ver­ban­des Meck­len­burg-Vor­pom­mern sind u. a. die erleb­nis­rei­che Bil­dungs­fahrt von 50 Land­frau­en durch Thü­rin­gen, das 8. Ern­te- und Trak­to­ren­fest in Jen­ne­witz und ein Vor­trag der ost­frie­si­schen Land­frau Mai­ke Carls, die Frau­en emp­fiehlt Situa­tio­nen auch mal von oben mit etwas Abstand zu betrach­ten und zu bewer­ten — qua­si aus der Giraffenperspektive.

Wir freu­en uns über die erneut gute Zusam­men­ar­beit mit dem Land­frau­en­ver­band Meck­len­burg-Vor­pom­mern und bedan­ken uns bei unse­ren Wer­be­kun­den für die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung die­ses Zeitschriftenprojektes.

Die Fru­gen­slüd wird in den nächs­ten Tagen in allen regio­na­len Land­frau­en­ver­ei­nen Meck­len­burg-Vor­pom­merns an Land­frau­en ver­teilt und ver­schickt. Wir wün­schen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Die Aus­ga­be 4/2016 der Fru­gen­slüd erscheint in der KW 48. Anzei­gen- und Druck­un­ter­la­gen­schluss ist der 11.11.2016