Even­tum Media hat sich mit dem Land­frau­en­ver­band Meck­len­burg-Vor­pom­mern auf eine Fort­füh­rung der Zusam­men­ar­beit geei­nigt und einen neu­en Koope­ra­ti­ons­ver­trag für die Pro­duk­ti­on der Land­frau­en­jahr­bü­cher des Ver­ban­des abge­schlos­sen. Der neue Ver­trag ist unbe­fris­tet. Die leich­te Über­ar­bei­tung des Lay­outs kam beim Land­frau­en­ver­band eben­so gut an wie die gewohnt ter­min­ge­treue Lie­fe­rung von Even­tum Media. Wir wer­den somit auch in den nächs­ten Jah­ren ein ver­läss­li­cher Medi­en­part­ner für die Land­frau­en im Nord­os­ten Deutsch­lands blei­ben und freu­en uns dar­über, dass bei­de Ver­trags­par­tei­en durch die neue Ver­ein­ba­rung nun Pla­nungs­si­cher­heit für die nächs­ten Jah­re haben.

Das Land­frau­en­jahr­buch von Meck­len­burg-Vor­pom­mern erscheint ein­mal jähr­lich, immer im Novem­ber eines Jahres.