frugenslued_4-2016_titelseiteEven­tum Media ver­öf­fent­licht im Dezem­ber bereits die vier­te Aus­ga­be von Fru­gen­slüd, der Mit­glie­der­zeit­schrift des Land­frau­en­ver­ban­des Mecklenburg-Vorpommern.

Das Zeit­schrif­ten­kon­zept wur­de im Früh­jahr von Even­tum Media kom­plett über­ar­bei­tet und modernisiert.

Die ein­jäh­ri­ges Test­pha­se für das neue Kon­zept ist nun fast vor­bei — und der ReLaunch der Zeit­schrift kam bei Lese­rin­nen und Wer­be­kun­den gut an.

Des­halb haben sich Even­tum Media und der Land­frau­en­ver­band Meck­len­burg-Vor­pom­mern früh­zei­tig auf eine lang­fris­ti­ge Medi­en­part­ner­schaft geei­nigt und einen unbe­fris­te­ten Koope­ra­ti­ons­ver­trag abge­schlos­sen. Die­se ver­trag­li­che Eini­gung sichert den Land­frau­en, dem Ver­lag und den Wer­be­kun­den Pla­nungs­si­cher­heit für die nächs­ten Jahre.

Die Fru­gen­slüd wird somit auch in den nächs­ten Jah­ren vier­tel­jähr­lich bei Even­tum Media erscheinen.