Kom­men­den Diens­tag ist der Tag der Deut­schen Ein­heit. Bei Even­tum Media haben wir den Gedan­ken der ost-/west­deut­schen Zusam­men­ar­beit schon lan­ge umge­setzt. Seit meh­re­ren Jah­ren ver­öf­fent­licht unser west­deut­scher Ver­lag die offi­zi­el­len Jahr­bü­cher der ost­deut­schen Land­frau­en­ver­bän­de Bran­den­burg, Meck­len­burg-Vor­pom­mern, Sach­sen, Sach­sen-Anhalt und Thü­rin­gen. Das Jahr­buch Sach­sen-Anhalt erscheint in der 50. Kalen­der­wo­che, alle ande­ren Aus­ga­ben erschei­nen in der 47. Kalen­der­wo­che. Bei allen fünf Ver­bän­den ist somit sicher­ge­stellt, dass knapp 11.000 Land­frau­en ihre kos­ten­frei­en, heiß ersehn­ten Jahr­bü­cher noch vor Weih­nach­ten erhalten.

Die Anzeigen‑, Bei­la­gen- und PR-Kun­den sind die finan­zi­el­le Grund­la­ge der Jahr­bü­cher. Ihre Kam­pa­gnen ermög­li­chen die kos­ten­lo­se Ver­tei­lung der Jahr­bü­cher. Wer­be­kam­pa­gnen, die auf die Ziel­grup­pe Frau­en auf dem Lan­de zuge­schnit­ten sind, fin­den in den Land­frau­en­jahr­bü­chern idea­le Wer­be­me­di­en. Die Jahr­bü­cher aus dem Hau­se Even­tum Media eig­nen sich beson­ders gut für lang­fris­tig ange­leg­te Image­wer­bung – immer­hin wer­den sie ein gan­zes Jahr lang rege genutzt, häu­fig sogar meh­re­re Jah­re aufbewahrt.

Aktu­ell befin­den wir uns in der Schluss­pha­se der Wer­be­kun­den­ak­qui­se. Anzei­gen- und Druck­un­ter­la­gen­schluss für die Aus­ga­ben Bran­den­burg, Meck­len­burg-Vor­pom­mern, Sach­sen und Thü­rin­gen ist am 18. Okto­ber. Für das Land­frau­en­jahr­buch Sach­sen-Anhalt kön­nen noch bis zum 10. Novem­ber Druck­da­ten über­mit­telt wer­den. Nur noch bis zum 6. Okto­ber läuft unse­re Früh­bu­cherra­batt­ak­ti­on, bei der Wer­be­kun­den bis zu 20% ein­spa­ren können.