Die Jahr­buch-Aus­ga­be 2018 des Nie­der­säch­si­schen Land­Frau­en­ver­ban­des Han­no­ver e.V. wird etwas ganz Beson­de­res. 2018 fei­ert der Ver­band sein 70-jäh­ri­ges Bestehen. Sicher­lich auch ein Grund für die Über­ar­bei­tung aller Ver­bands­me­di­en. Nach­dem im August bereits die Mit­glie­der­zeit­schrift Land­Frau Kurz und Knapp mit einem kom­plett neu­en Lay­out bei Even­tum Media erschie­nen ist, wird auch das Jahr­buch sich äußer­lich der Zeit­schrift anpas­sen. Zudem wech­selt der Jahr­buch­ti­tel. Statt dem seit fast 20 Jah­ren bewähr­ten Titel “Wir Frau­en auf dem Lan­de“ heißt das offi­zi­el­le Jahr­buch ab der Aus­ga­be 2018 „Frau­en. Leben. Land.“.

Noch bis Frei­tag, den 15.9.2017 um 12:00 Uhr ist es mög­lich Anzeigen‑, Bei­la­gen- und PR-Kam­pa­gnen für das Mit­te Okto­ber erschei­nen­de Jahr­buch bei Even­tum Media zu buchen.