Die neu­en Jahr­bü­cher 2018 der Land­frau­en­ver­bän­de von Bran­den­burg, Meck­­len­burg-Vor­­­pom­­mern, Sach­sen und Thü­rin­gen sind inzwi­schen alle in den Geschäfts­stel­len der regio­na­len Ver­bän­de ein­ge­trof­fen und befin­den sich nun in der Ver­tei­lung. Wir freu­en uns über die wie­der ein­mal sehr gelun­ge­ne Zusam­men­ar­beit mitMehr erfah­ren…

Even­tum Media hat die Zusam­men­ar­beit mit dem Land­frau­en­ver­band Meck­­len­burg-Vor­­­pom­­mern wei­ter aus­ge­baut. Als Ver­lag ver­öf­fent­li­chen wir bereits das offi­zi­el­le Ver­bands­jahr­buch sowie die Mit­glie­der­zeit­schrift Fru­gen­s­lüd. Nun ist auch der Agen­tur­be­reich von Even­tum Media für den Land­frau­en­ver­band tätig gewor­den. Das Ergeb­nis: Ein anspre­chen­derMehr erfah­ren…

Es ist da! — Das neue Lan­d­frau­en-Jahr­buch “Frau­en. Leben. Land.” vom Nie­der­säch­si­schen Land­Frau­en­ver­band Han­no­ver e.V. mit neu­em Namen und im neu­en Design! Wir bedan­ken uns beim NLV für die wie­der ein­mal sehr gute Zusam­men­ar­beit. Ein gro­ßer Dank gebührt aber auchMehr erfah­ren…

Kom­men­den Diens­tag ist der Tag der Deut­schen Ein­heit. Bei Even­tum Media haben wir den Gedan­ken der ost-/wes­t­­deu­t­­schen Zusam­men­ar­beit schon lan­ge umge­setzt. Seit meh­re­ren Jah­ren ver­öf­fent­licht unser west­deut­scher Ver­lag die offi­zi­el­len Jahr­bü­cher der ost­deut­schen Land­frau­en­ver­bän­de Bran­den­burg, Meck­­len­burg-Vor­­­pom­­mern, Sach­sen, Sach­­sen-Anhalt und Thü­rin­gen.Mehr erfah­ren…

Die regio­st­art GmbH aus Regens­burg und die dienstleisten.de-Gruppe aus Stein­ha­gen arbei­ten ab sofort zusam­men. Regio­st­art ist ein Soft­ware­ent­wick­lungs­un­ter­neh­men aus Regens­burg, das u. a. das Online­por­tal Regio­nal­kauf® betreibt. Die dienstleisten.de-Gruppe ist vor­wie­gend im Bereich Medi­en­lo­gis­tik aktiv. Zur Fir­men­grup­pe gehö­ren aber auch dieMehr erfah­ren…

Die Jahr­buch-Aus­­ga­­be 2018 des Nie­der­säch­si­schen Land­Frau­en­ver­ban­des Han­no­ver e.V. wird etwas ganz Beson­de­res. 2018 fei­ert der Ver­band sein 70-jäh­­ri­ges Bestehen. Sicher­lich auch ein Grund für die Über­ar­bei­tung aller Ver­bands­me­di­en. Nach­dem im August bereits die Mit­glie­der­zeit­schrift Land­Frau Kurz und Knapp mit einemMehr erfah­ren…

Der neue Wand­ka­len­der 2018 des Kreis­land­Frau­en­ver­ban­des Güters­loh erscheint am 31. August und ist ab Sep­tem­ber über die Orts­vor­sit­zen­den käuf­lich zu erwer­ben. Das Kalen­da­ri­um für 2018 bie­tet viel Platz zum Ein­tra­gen von Ter­mi­nen. Län­d­­lich-idy­l­­li­­sche Foto­mo­ti­ve aus dem Kreis zie­ren jedes Monats­blatt.Mehr erfah­ren…

Am 6.9. erscheint Aus­ga­be 3|2017 der Fru­gen­s­lüd, der Mit­glie­der­zeit­schrift des Land­frau­en­ver­ban­des Meck­­len­burg-Vor­­­pom­­mern. Das Mit­tei­lungs­blatt hat acht Sei­ten Inhalt, erscheint 4 x jähr­lich und wird an alle akti­ven Land­frau­en des Bun­des­lan­des ver­teilt. The­men der Aus­ga­be 3|2017 sind u.a. ein Aus­blick aufMehr erfah­ren…

Am 21. August erscheint das Pro­gramm­heft 2017  / 2018 des Kreis­land­Frau­en­ver­ban­des Güters­loh. Das Jah­res­pro­gramm infor­miert über alle wich­ti­gen Lan­d­frau­en-Ter­­mi­­ne für die kom­men­den zwölf Mona­te und wird kos­ten­los an über 4.000 Frau­en in den 24 Orts­ver­bän­den im Kreis Güters­loh ver­teilt. DieMehr erfah­ren…